Zimmer in WG gesucht 1.4.2013 bis zu den Sommerferien


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für mich und meinen Sohn eine Zwischenwohnlösung, da wir im Sommer nach Stuttgart ziehen. Der Kurze ist sehr lieb und 10 Jahre alt, ich bin 47 Jahre alt und Nichtraucherin. Wir würden nicht sehr viele Möbel mitbringen, da ein Teil unserer Sachen schon mit bei meinem Mann in Stuttgart ist.

Ich möchte gerne, dass mein Sohn das Schuljahr in Leverkusen am Landrat Lucas Gymn. zu Ende machen kann und bleibe deshalb noch hier.
Ich bin ein eher ruhiger Mieter, koche gerne und bin eher lustig unkompliziert.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüße an alle, die es lesen
Katja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden