Moebiliertes Zimmer fuer Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche für den Monat Juli ein möbliertes Zimmer oder 1-Zimmer Appartement, idealerweise in Leverkusen oder nähere Umgebung, z.B. Köln.

Ich (28,w, Schweizerin) doktoriere in der Niederlande in Umweltnaturwissenschaften, und kann von unserem Projekt aus einen Monat ein Praktikum in Leverkusen machen. Daher die Suche...

Vielleicht noch kurz über mich: Ich finde es gemütlich ab und zu was zusammen zu essen oder so, aber nichts muss. Da ich arbeite bin ich unter der Woche nicht so der Partymensch, aber am Wochenende gehe ich gerne aus... Ansonsten reise ich gerne, und mache viel Sport.

Deshalb, falls ihr jemanden für euer möbliertes Zimmer im Juli braucht: meldet euch :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden