WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben

Ich heiße Michael Jablonski bin 27 Jahre alt bin berufstätig und bin noch Raucher(( will es mir abgewöhnen). Am Anfang ruhig und schüchter aber bei besseren Kennenlernen ein lebensfroher und angenehmer Mensch für nen gespräch beim Kaffee gern zu haben.
Ich suche ein ebenso Eine nett und froher Wohngemeinschaft...

ich hoffe ich hab eure Interesse geweckt und hoffe auf einer auf schnellen Besichtigungstermin schreibt mir bei Interesse einfach eine sms oder email

Mit freundlichen Grüssen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden