Zimmer zur Zwischenmiete in Leverkusen/Köln ab 1. Oktober gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, Ich bin Bastian, 24 Jahre alt und studiere Chemie im 2. Mastersemester in Hannover. Da ich für ein Praktikum bei Bayer nach Leverkusen/Köln ziehen werde, suche ich auf diesem Weg nach einer Unterkunft in diesem Zeitraum. Das Praktikum ist vom 1. Oktober bis Weihnachten.
Ich würde über mich sagen, dass ich recht umgänglich und unkompliziert bin und mit mir ein stressfreies Wohnen möglich ist, da in meiner aktuellen WG (seit 2 Jahren) noch keinerlei Probleme aufgetaucht sind.

Sollte jemand in dem Zeitraum ein Zimmer frei haben, freue ich mich über eine Nachricht!

mfg

Bastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden