WG-Zimmer gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,
Ich suche ab demnächst ein WG-Zimmer, da sich meine tolle Wohnung leider nicht lohnt, da ich eine Fernbedienung führe und dadurch viel unterwegs bin.
Etwas über mich, damit ihr euch einen besseren Eindruck verschaffen könnt:
Ich heiße Svenja, bin 23 Jahre jung und arbeite Vollzeit als Immobilienkauffrau, sprich ich bin unter der Woche ganztägig nicht zuhause.
Durchschnittlich 2 Wochenenden im Monat bin ich bei meinem Freund und er bei mir (mal mehr, mal weniger).
Ich bin für jeden Spaß zu haben, bin ein sehr offener, aufgeschlossener Mensch, komme mit jedem zurecht.
Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden