Nette WG oder tolles Wohnprojekt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mitte Juli trete ich eine Stelle in Andernach im Bildungssektor an und suche noch ein schönes Umfeld dafür! In der Vergangenheit habe ich in verschiedenen WGs und Wohnprojekten gewohnt und mag das gemeinsame Wohnen und Leben. Ob Feierabend-Wein, Spieleabend, tiefe Gespräche, gemeinsame Ausflüge oder Schimpfen über den Montag bin ich mit dabei.
Ich bin 31 Jahre alt und bin viel draußen und koche gerne (vegetarisch und vegan). Da ich gerne Freunde, Familie und meinen Partner besuche bin ich am Wochenede oft unterwegs und hoffe, dass ich auch ab und an mal Gegenbesuche bekomme :)
Bisher habe ich immer in großen WGs gewohnt und bin sehr anpassungsfähig. Putzen und aufräumen ist selbstverständlich und ich fasse auch gerne im Garten oder bei der Pflege der Haustiere mit an.
Ich freue mich dich/ euch persönlich kennenzulernen.
Viele Grüße
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden