WG in Leverkusen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

für mein Referendariat in Opladen suche ich ein WG-Zimmer. Falls ich meine Wohnung in Düsseldorf nicht aufgebe, wäre ich am WE nicht in Leverkusen. Zu mir: Bin sehr ruhig, unterhalte mich gerne, tanze Trniertanz und lege auf ein rücksichtsvolles und nettes Miteinamder sehr viel Wert. Seit sehr vielen Jahren wohne ich in WGs und seit einiger Zeit mit Gästen aus der ganzen Welt zusammen. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere (außerdem eine Katzenallergie).

Viele Grüße,
Tanja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden