Möchte Leverkusenerin werden ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

Ich bin 28 Jahre alt und beginne am 1.11. mein Referendariat an einer Schule in Leverkusen. Da der Anfahrtsweg von meinem aktuellen Wohnort aus auf Dauer etwas lang wäre und es nun wirklich an Zeit ist von Zuhause auszuziehen suche ich auf diesem Wege eine neue Bleibe :)

In meiner Freizeit mache ich relativ viel Soort (Fitness, Tanzen, Laufen), Lese und treffe mich mit meinen Freunden auf ein Käffchen, einen Drink, zum Essen oder auch Feiern.

Das WG Leben stelle ich mir so vor, dass man sich gegenseitig sein Ding machen lässt aber sich schon grundsätzlich ein bisschen füreinander interessiert und von Zeit zu Zeit vielleicht mal was zusammen kocht oder unternimmt. Ein gesundes Maß an Sauberkeit und Ordnung halte ich für selbstverständlich, allerdings auch, dass man zum Beispiel nicht gleich eine Krisensitzung einberuft, nur weil eine Tasse am Morgen vielleicht nicht sofort weggespült wurde :D

Wenn ihr das alles ähnlich seht, meldet euch sehr gerne bei mir :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden