Zwei und Vierbeiner suchen WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (24) und mein kleiner Mischlingsrüde (3 Jahre 8kg) suchen ein WG-Zimmer in Leverkusen.
Zwecks Studium muss ich meine Heimat verlassen und Suche nun in Leverkusen/Köln/Bonn ein WG Zimmer.
Ich suche niemanden, der sich mit um meinen Hund kümmert. Die Führsorge bleibt allein bei mir.
Lio ist natürlich Stubenrein, in der Wohnung ausgelassen und ruhig und kann gut alleine bleiben.
Ich würde mich freuen wenn uns jemand die Chance gibt uns besser kennen zu lernen.

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden