WG in Düsseldorfer Umgebung gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Tobi und habe diesen Monat einen neuen Job in Düsseldorf angefangen.
Da ich bisher bei meiner WG-Suche erfolglos war, wohne ich noch in Bochum und pendle ziemlich lang. Ich würde gerne zumindest etwas näher an Düsseldorf wohnen.
Ich habe knapp drei Jahre WG-Erfahrung und bin recht unkompliziert. Unter der Woche bin ich von ca. 08-20 Uhr unterwegs und verbringe danach auch gerne Zeit für mich. Über nette Gespräche bei Kaffee oder Bier ab und an würde ich mich natürlich trotzdem freuen.
Ich kann grade gut genug Kochen um nicht zu verhungern, würde meine Fähigkeiten bei gemeinsamem Kochen aber durchaus gerne verbessern ;)

Am liebsten würde ich noch vor Weihnachten irgendwo unterkommen. Falls ihr meint, dass ich zu euch passen würde, schreibt mir gerne eine Nachricht via Mail oder WhatsApp :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden