Suche WG-Zimmer in netter WG!:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits,

Ich heiße Hamjan, bin 19 Jahre alt und komme aus Syrien. Seit 15 Monaten bin ich jetzt in Deutschland. Aktuell besuche ich die internationale Klasse im Berufskolleg BKL und versuche so viel wie möglich Deutsch zu lernen. Um dabei weiter zu kommen und auch weil ich mir einfach wünsche, mit anderen zusammen zu wohnen, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mal bei euch vorbei schauen könnte.

Nun noch ein bisschen was zu mir: Ich liebe Sport (Taekwando, Basketball, Fußball usw.), treffe mich gerne mit Freunden und mag es neue Leute kennen zu lernen. Grundsätzlich bin ich einfach ein unkomplizierter und geselliger Mensch. Saubermachen sollte auch kein Problem sein - da kann man ja besprechen, wie es jeder so am Liebsten hat.

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden. Ansonsten würde ich mich sehr über einen Vorschlag über ein WG-Zimmer freuen und natürlich erst recht, wenn ihr mir die Chance gebt, mich vorzustellen :)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Hamjan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden