WG oder Einzimmerwohnung mit Anbindung zum ChemPark


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

ich habe es geschafft, für den kommenden Sommer einen Praktikumsplatz bei Bayer zu ergattern. Folglich bin ich gerade auf der Suche nach einer passenden Unterkunft für den Zeitraum vom 01.06.2017 bis zum 31.10.2017. Da es sich ja nur um 5 Monate handelt, bin ich bezüglich der Unterkunft relativ anspruchslos. Ich selbst bin gerade in den Zügen, mein Studium der Biotechnologie in Stuttgart zu beenden, bin 26 Jahre alt und ein sehr gewissenhafter, ordentlicher Mieter/Mitbewohner. Auch an interkultureller Erfahrung mangelt es bei mir nicht.
Als NoGo muss ich leider Katzen aufführen, dagegen habe ich eine ziemlich penetrante Allergie (sehr schade, die Viecher sind so witzig). In meiner Freizeit arbeite ich gerne an einem neuen OneRepMax - ich betreibe hobbymäßig Powerlifting.

Ich freue mich über jegliche Nachricht, die mir auf meiner Suche weiterhelfen könnte.

Lieber Gruß,

Nico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden