Auf der Suche nach lieben Mitbewohnern für 3 Monate ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Salut liebe Mitbewohner-Suchende!

Ich bin Nadine, 25 Jahre alt, und bin jetzt gerade noch für meine Masterarbeit am Umweltforschungsinstitut im schönen Leipzig. Damit bin ich quasi in meinem letzten Mastersemester (Ökotoxikologie an der RWTH in Aachen), davor habe ich Biologie in Konstanz am Bodensee studiert.
Jetzt wollte ich mal Labor gegen Schreibtisch tauschen, um auszutesten, ob das eventuell in Zukunft etwas für mich sein könnte. Daher hab ich mich dazu entschieden, ein Praktikum für 3 Monate bei Bayer zu machen. (Mitte Mai bis Mitte August)
Das ist vielleicht nicht sehr lang, trotzdem hoffe ich, innerhalb der Zeit eine liebe gemütliche WG zu finden, in der man wohlfühlen kann. Das Leben ist so viel schöner, wenn man mit netten, offenen Menschen zusammenwohnt! ^_^

Vielleicht kurz zu mir: Ich bin eigentlich an sehr vielem interessiert und super offen neuem gegenüber eingestellt. (Insofern habe ich einen sehr breitaufgestellten Musik-/Bücher-/Film-/allesMögliche-Geschmack :-).
In Aachen habe ich mit dem foodsharing angefangen und habe ein bisschen die Caritas im Bereich der Migrationshilfe unterstützt, in Leipzig habe ich mir das Kinderhilfswerk RonaldMcDonald Haus näher angeschaut und dort mitgeholfen (wie gesagt, ich probiere gerne was aus).
Ansonsten- Ich gehe gerne raus in die Natur und bin auch sehr gerne unter Leuten.
Ich freue mich wahnsinnig auf eine nette WG, in der man sich gemütlich einwohnen kann und ein fröhliches und offenes miteinander herrscht :-)
Zwar habe ich keine Haustiere, es stört mich aber überhaupt nicht, wenn es ein WG-Tier gibt (mein Traum war immer eine WG-Wachtel ^^)
Für mich wäre es natürlich praktisch, wenn das Zimmerchen möbliert wäre (daher würde sich Zwischenmiete anbieten), ich kann aber auch mit meinen Möbeln anrücken ;)

So das ganz kurz über mich. Ist immer ein bisschen komische den kompletten Charakter zu umreißen, daher: Wenn ihr Nachfragen habt oder mich mal persönlich kennenlernen wollt, dann meldet euch!
Ich freue mich sehr drauf, euch kennenzulernen!
Viele sonnige Grüße, Nadine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden