Entspannte und freundliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Mitbewohner-Suchenden!

Ich bin Steffi, 24 Jahre jung und lebe aktuell noch in Würzburg und bin in den letzten Zügen meines Masterstudiums. Ab 01.11.19 werde ich als Psychologin nahe Leverkusen arbeiten.

Ein paar Worte zu mir: Ich bin eine eher ruhige Person und reise liebend gerne (vor allem in eher untypische Reiseländer). Ansonsten wird mir nachgesagt, dass ich durchaus humorvoll sein kann (in etwa so schwarz wie ich meinen Kaffee trinke) und eine gute Zuhörerin bin (evtl. eine sich anbahnende Berufskrankheit?!). Ansonsten bin ich absolut stubenrein, sehr pflegeleicht, offen für (fast) alles und sehr entspannt. Putzen ist für mich kein Fremdwort, ich lege auch Wert auf eine grundlegende Sauberkeit (ohne ein Putzteufel zu sein) und kann durchaus einen Staubsauger und Co bedienen ;)

Was ich mir von einer WG wünsche: Ich würde mich freuen, wenn in der WG ein angenehmes Miteinander herrscht und man sich gelegentlich mal auf einen Kaffee oder Wein in der Küche trifft. Was ich definitiv nicht suche ist eine reine Party-WG. WG-Erfahrung bringe ich aus meiner Studizeit ausreichend mit :)

Und noch die hard facts: Das Zimmer sollte mindestens 15m2 groß sein und die Miete sollte maximal 500 Euro betragen. Eine Kaution geht natürlich auch klar und ich wäre auch bereit einige Möbel zu übernehmen, würde sie mir aber natürlich vorher gerne mal anschauen. Da ich mein Auto mitbringe, wäre es mir wichtig, dass es halbwegs passable Parkmöglichkeiten in der Nähe der Wohnung gibt. Der Einzugstermin sollte im besten Falle zwischen dem 15.10. und dem 1.11. liegen (ein bisschen Spielraum nach vorne/hinten wäre da aber auch ok).

Falls ihr also unkomplizierte Verstärkung für eure WG sucht, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören!

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Steffi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden