Ich (Laura Heller) suche ein schönes WG Zimmer, da ich gerne in Gesellschaft lebe. Ich bin 19 Jahre alt. Vom Charakter her bin ich freundliche und offen meinen Mitmenschen gegenüber.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Mein Name ist Laura Heller, ich bin 19 Jahre alt und vom Charakter her freundlich und offen meinen Mitmenschen gegenüber. Ich bin ein sehr fleißiger und Verantwortungsvoller Mensch und liebe TiereZurzeit wohne ich in einem Wohnheim in Leverkusen-Opladen, möchte mich aber gerne weiter verselbständigen. Da ich gerne in Gesellschaft bin, suche ich eine WG. Über einen Besichtigungstermin und über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen. Da ich das Berufskolleg in Opladen besuche und dort mein Fachabitur im Sozial-und Gesundheitswesen anstrebe wird die Miete vom Amt bezahlt. Diesbezüglich werde ich zum Besichtigungstermin ein Schreiben mitbringen, sofern ich dieses bereits erhalten habe.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden