Suche Zimmer in Leverkusen von März bis ende September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich suche für eine Wohnung in Leverkusen, da ich da anfangen zu arbeiten wird. Ich komme aus Mexiko, bin 25 Jahre alt, und ich habe vor kurz mein Masterstudium beendet. Ich wird von März bis Anfang Oktober in Leverkusen mein neue Arbeit anfangen, and deshalb suche ich eine WG in diese Zeitraum. Ich bin entspannt als Mitbewohner, ich mag es, wenn ich meine Ruhe haben kann, aber ich freue mich auch auf gemeinsames kochen und leben. Ich bin nicht raucher, mache oft Sport, und hätte lieber eine saubere WG. Ich würde mich auf eine coole entspannte WG freuen, wo man sich wohl fühlen kann.

Die Wohnung soll eine möbliertes Zimmer anbieten (da ich jetzt kein eigene habe), und alles über 12 qm passt für mich. Miete soll bezahlbar sein, und auch die Kaution. Es ist mir egal wie viele BewohnerIn dort wohnen, solang alles richtig funkzioniert.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden