WG/Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Menschen, ich suche ab sofort eine neue Bleibe für mich. Ich bin eher die Einzelgängerin, stehe aber voll auf dieses WG Leben. Mit meinen derzeitigen Mitbewohnern ist es (eigentlich) perfekt. Unser Zusammenleben sieht so aus dass wir morgens mal gemeinsam Kaffee trinken/ frühstücken, auch mal zusammen kochen oder Wein trinken. Bei dem schönen Wetter gehen wir zusammen spazieren oder machen Fahrradtouren. Gerne kann dies mit meinen zukünftigen Mitbewohner (Einzahl/Mehrzahl/Männlich/Weiblich/tierisch) auch so sein. Eine Zweckwg finde ich auch total in Ordnung. Der wichtigste Aspekt für mich ist Ruhe in der Wohnung. Es ist für mich nicht angenehm wenn man zu viert in einer Wohnung lebt, jeder einen Partner hat und dieser sich ständig dort aufhält.
Nun zu meiner Person: ich bin Leonie, 21 Jahre alt und befinde mich derzeit im 3.Semester meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin. Da meine Ausbildung viel Zeit in Anspruch nimmt und meine Schule in Köln Bayenthal liegt, bin ich meist erst abends zuhause. Wenn ich zuhause bin dann lerne ich oder schlafe ich hauptsächlich, dementsprechend bin ich eine ruhige Mieterin.
Ich freue mich über jegliche Angebote!!
LG und vielleicht bis bald, Leo.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden