Studentin sucht für mindestens 4 Monate WG in Nähe Bayerwerk Leverkusen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen mein Name ist Lisa und ich suche für mein Langzeit-Praktikum in Leverkusen eine Wg. Bevorzugt eine Mädels-Wg mit nettem Kontakt zueinander. Ich bin sehr pflegeleicht, da ich 9 Stunden im Praktikum verbringe und in meiner Freizeit gerne unterwegs bin oder den Abend ruhig ausklingen lasse. In meiner aktuellen Wg sind wir 4 Leute und es ist immer etwas los, das stört mich gar nicht. Von mir aus bin ich eine ruhige Person und passe mich überall gut an. Meine aktuellen Möbel kann ich wenn nötig mitbringen und meine Eltern bürgen für mich wenn dies gewünscht sein sollte. Als Masterstudentin bringe ich die Miete natürlich selbstständig auf.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden