WG-Zimmer im Großraum Opladen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 43, angestellt als Backend-Webentwickler, Vegetarier, Nichtraucher, alkohol- und drogenfrei, keine Haustiere, suche zum 01.10.2020 ein WG-Zimmer im Großraum Leverkusen, bevorzugt Opladen, Bergisch-Neukirchen, Wiesdorf oder auch im angrenzenden Solingen, Langenfeld, Hilden oder Erkrath. Von hier aus wird in einem Zeitfenster mein Jobwechsel von Köln in Richtung Düsseldorf erfolgen, dem dann auch mein Umzug dorthin folgen wird. Daher benötige ich ca. 6-9 Monate ein Zimmer, das halbwegs in der Mitte wischen Köln und Düsseldorf gelegen ist.

Wichtige Hinweise:
Ich bin Katzenhaar- und Hausstaub-/Hausstaubmilben-Allergiker, daher sind Angebote mit Katzen gar nicht möglich, andere Tiere gingen, sofern diese sich nur in den Gemeinschaftsräumen und/oder im Raum des jeweiligen Bewohners aufhalten und eine angemessene Hygiene (Staubsaugen, Wischen) erfolgt.

Arbeitsbedingt habe ich für sowas wie Putzen selbst wenig bis keine Zeit. Daher würde ich für meinen Platz im Putzplan eine externe Reinigungskraft engagieren, alternativ könnte dies auch ein Mitbewohner gegen entsprechende Bezahlung übernehmen. Sauberkeit ist mir generell wichtig.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden