auf der Suche nach einer netten Wohngemeinschaft in Leverkusen bei Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich bin Walid, 29, komme aus Frankreich, wo ich angewandte Physik studiert und in Labors gearbeitet habe.

Nun möchte ich in Köln ein neues Kapitel meines Lebens beginnen. Zuerst werde ich einen Deutschkurs belegen und dann Informatik studieren. Deshalb suche ich dort eine nette Wohngemeinschaft.
Ich bin nett, ruhig, freundlich, ehrlich und sauber. Ich bezahle meine Miete immer pünktlich und kümmere mich um die Möbel und die Ausstattung der Wohnung.
Sauberkeit und eine gesunde Lebensweise sind mir sehr wichtig. Außerdem bin ich kein Partylöwe und lade keine Freunde in die Wohngemeinschaft ein.
Auch wenn ich eher introvertiert und nüchtern bin, so bin ich dennoch freundlich und gesellig. Ich mag es auch, etwas Spaß zu haben und interessante Dinge mit meinen Mitbewohnern zu unternehmen. Eigentlich bin ich anpassungsfähig an den Lebensstil in der WG.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Beste Grüße,

Walid


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden