Neu Geborn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

ich bin Armin Hoffmann Vignaud, bin 35 Jahre alt, komme aus Bolivien.

Ich suche eine WG oder Wohnung in einer Stadt mit Chemie Industrie.

Ich habe schon in einer WG gewohnt, die andere hatten mit mir keinen Problemen. Wenn ihr mit mir einiges Problem hättet, erklärt sie mir und ich werde es korrigieren.

Normalerweise bin ich ruhig und bleiben zu meinem Zimmer, aber gerne reden mit euch irgendwann, auch ich könnte euch Spanisch lehren, wenn ihr wollt.

Als ich zu anderer Stadt umziehen will, kann ich nicht die Wohnungen besichtigen. Ich hätte gerne per Videokonferenz einen Termin.

Am 01.10.2020 wäre ein perfektes Datum für den Eintritt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden