Suche WG Zimmer in der Umgebung Frankenberg, Lichtenfels


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Soldat auf Zeit und werde zum 01.10.2013 (evtl. schon früher) nach Frankenberg Eder versetzt. Da ich über 25 Jahre bin und nicht mehr in der Kaserne schlafen darf (und nicht mehr möchte) suche ich in der unmittelbaren Umgebung ein Zimmer in einer WG, vor allem da ich in der Region keine Leute kenne und gerne neue Leute kennenlernen will.

Wer ich bin: Ich bin 26 Jahre alt, wie schon gesagt Soldat auf Zeit und sehr umgänglich. Ich bin lebensfroh, immer gut gelaunt, habe für jeden ein offenes Ohr, bin flexibel, spontan und unternehmenslustig und anpassbar und stehe mit beiden Beinen fest im Leben :)

Was ich erwarte: Eigentlich bin ich nicht sehr anspruchsvoll, auch im Allgemeinen nicht, nur knüpfe ich immer ein paar Voraussetzungen, damit es hinterher keine Missverständnisse gibt.
Als Soldat bin ich es gewohnt, sauber und diszipliniert zu leben, d.h. an die zukünftige WG erwarte ich ein gewisses Maß an Sauberkeit. Ich habe keinen Putzfimmel oder ähnliches aber wie gesagt eine gewisse Sauberkeit sollte schon herrschen.
Zusammenhalt der Mitglieder sowie ein harmonisches Zusammenleben würde ich mir wünschen, dann macht ein WG Leben auch Spaß :) Streit mag ich eher gar nicht und möchte ich auch gar nicht haben.
Ich denke mal ich habe ein bisschen von mir erzählt, man kann seinen Charakter nicht so sehr beschreiben mit ein paar Wörtern, am besten muss man mich kennenlernen und sich selber ein Bild von mir machen :)
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Patrick :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden