Gemütliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde in naher Zukunft aus beruflichen Gründen nach Lindau ziehen und suche noch eine passende Wohnung.

Ich bin auf der Suche nach einer angenehmen WG. Es sollte genügend Raum sowohl zum Zusammenleben als auch zum Zurückziehen vorhanden sein. Ich suche keine Zweck-WG, sondern nette Leute, mit denen ich gerne die Wohnung teile.

Ich schätze mich als vergleichsweise unkompliziert ein und denke, ich bin mit dieser Einstellung nicht alleine.

Alles weitere kann man bei Gelegenheit besprechen. Ab Ende März werde ich in Lindau sein.

Gruß,
Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden