Dringend WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Da ich momentan meine Abschlussarbeit bei Continental in Lindau mache, suche ich ab 1.05. - 01.08.2010 dringend ein Zimmer - am liebsten in einer aufgeschlossenen WG, die nicht nur aus Mittel zum Zweck zusammen lebt.
Ich selbst bin 28 Jahre, studiere Informatik, lerne gerne neue Menschen kennen und mache gerne Unternehmungen. Auch wenn ich mit einem gewissen Maß an Chaos leben kann, gehöre ich selbst eher zu den ordentlichen und reinlichen Menschen.
Also falls Ihr Interesse an einem aufgeschlossenem neuen Mitbewohner habt, würde ich mich über Zuschriften sehr freuen.

Gruß
Bastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden