nette WG mit lieben Menschen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 20, habe das Vergnügen ab dem 1. April 2014 in Lindau/Ravensburg mein duales Studium mit dem Studiengang Hotel- und Gastronomiemanagement anzutreten.
Für mein Bodensee Glück fehlt mir nur noch das richtige Dach über dem Kopf und liebe Menschen, die mir ein nach Hause kommen noch schöner vorstellen lassen.
Eine nette Wg ist meiner Meinung nach dafür genau das, was man braucht.
Ich bin eine offene, ganz pflegeleichte Claudi. Humor mag ich sehr und 1-2 Bier mit seinen MItbewohnern hat meiner Meinung nach auch noch niemandem geschadet.
Ich bin außerdem ein sehr ordentlicher Mensch, koche gerne und wenn Hilfe benötigt wird, bin ich sicher keine Person, die davor wegläuft.
Falls ihr daran interessiert seid, mich in eurer WG-Familie aufzunehmen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden