WG-Zimmer in einer aufgeschlossenen WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Claudia, 25, und werde ab 1.12.13 nach Lindau ziehen, um zukünftig dort zu arbeiten. Dazu fehlt mir noch eine Sache! Eine aufgeschlossene und unterhaltsame WG (keine Zweck-WG). Während dem Studium hat mir das WG-Leben schon viel Spaß gemacht und das soll auch in Zukunft so sein :-). Falls Ihr noch eine aufgeschlossene, kontaktfreudige und unkomplizierte Mitbewohnerin sucht, die sich am WG-Leben, am Kochen und den WG-Abenden beteiligt, dann klickt unten auf "Nachricht senden" und meldet euch bei mir.

Hier noch ein paar Infos zu mir: Ich bin gerne draußen unterwegs, gehe joggen, triff mich mit Freunden auf einen Kaffee und unternehme viel. Ich gehe gerne reisen, mache Musik und bin für jeden Spiele- und Weg-gehabend zu haben.


Und jetzt freue ich mich auf Euere Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden