2-3 Zimmer-Wohnung in Lindau gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


sehr geehrte Damen und Herren,

meine Frau und ich, suchen wir eine möblierte/unmöblierte 2-3 Zimmer-Wohnung vorzugsweise in Lindau oder nahe - Umgebung zur längeren Miete.

Derzeit habe ich mich mit meiner Masterarbeit bei der Firma Continental Automotive GmbH in Regensburg und Universität Stuttgart abgeschlossen und ab Dezember, werde ich bei Continental, Lindau mein Job anfangen.

Der früheste Einzugtermin wäre ab sofort. Wir sind am ende 20, Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Ich würde mich sehr darüber freuen, mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter 0176 ----/------- zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Angebote :)

Mit freundlichen Grüßen
Lijo Cherian Mathew


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden