Suche 1-Zimmer Wohnung oder WG-Zimmer in Lindau/nahe Lindau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine 1-Zimmer Wohnung oder ein WG-Zimmer in Lindau bzw. nahe Lindau (10 min. entweder per Auto oder Bus/Bahn). Wäre ein aufgeschlossener, ordentlicher und ruhiger Mitbewohner(s. Hobbys). Ich bin für Spieleabende, Videoabende oder Zockernächte (Playstation bzw. PC (Internet und LAN) gern zu haben. Toll wäre ein Stellplatz für meinen Polo und Nähe zu Öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ich suche ein mindestens 15/16qm großes Zimmer, egal ob möbliert oder unbmöbliert, mit Einzugsmöglichkeit ab August diesen Jahres.
Gern würde ich meine Katze mit in die WG bringen, aber ich verstehe, wenn dies nicht möglich ist.
Also, I do speak English.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden