Lindau WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Stefan und werde am 01.06 bei Continental in Lindau als Entwicklungsingenieur anfangen.
Ich komme eigentlich aus München und wohne seit 2007 in einer WG.

Am liebsten würde ich eine neue WG aufmachen. 3er WG am liebsten, gemischt oder nicht, mir egal.
Schön zentral, so 500-700€ jeder und eine Dachterrasse wäre nicht verkehrt.
Hast du Bock?

Ich habe nix gegen Haustiere, bringe selber aber keine mit. Als großer Fan des bayerischen Rauchverbots wären mir Nichtraucher am liebsten.

Einfach mal schreiben und schauen ob was zamm geht. Wenn Ihr schon eine schöne WG habt und noch einen pflegeleichten Zuwachs sucht schreibt mir bitte auch. :)

Liebe Grüße,
Stefan
https://www.facebook.com/stefan.fies.7


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden