Suche dringend ein Zimmer in Lindau ab 30.06.2014


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Juliane, bin 23 Jahre und komme aus der Nähe von Rostock.
Ich suche für den Zeitraum 30.06. bis 07.09.14 ein Zimmer in Lindau. Größe und Mobiliar ist Nebensache, ein Bett sollte aber vorhanden sein :) Monatliche Miete bis 350€.

Ich bin sehr umgänglich und völlig unkompliziert. In der Woche arbeite ich bei einem großen Automotive Unternehmen in Lindau und am Wochenende liege ich gerne am See, fahre Fahrrad und genieße die Lindauer Umgebung. Ich habe bereits den vergangenen Sommer in Lindau verbracht und kenne mich aus :)

Ich freue mich über alle Rückmeldungen.

Viele Liebe Grüße,
Juliane


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden