WG-Zimmer oder WG-Mitgründer/-innen in Lindau und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich (w/34) suche ab sofort ein WG-Zimmer, bzw. nette Mitstreiter für eine WG-Gründung in Lindau. Ideal wäre ab Anfang oder Mitte September.

Kurz ein paar Worte zu mir: Ich trete zum kommenden Schuljahr eine Stelle als Lehrerin in FN an, würde aber zwecks Bergnähe gerne im Lindauer raum wohnen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (v.a. Berg- und Wassersporteleien), koche gerne und bin von Kultur über Kino und Theater für ziemlich viel zu begeistern.

Da meine bisherigen WG-Erfahrungen durchwegs positiv waren, würde ich mich über ein neues nettes Zusammenwohnen sehr freuen. Schön wäre es, wenn ihr auch berufstätig seid, bzw. die Partyphase schon hinter euch habt. Also meldet euch gerne, wenn ihr Interesse habt!

Am besten bin ich derzeit per Email zu erreichen.


Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

Heike.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden