Platz in bestehender WG oder Leute für neue WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin 25 Jahre alt, habe in Regensburg Grundschullehramt studiert und fange ab September in der Grundschule Heimenkirch mein Referendariat an. Deshalb suche ich irgendwo im Landkreis Lindau eine Wohnung, eben am liebsten eine WG. Werde vermutlich viel zu tun haben, bin aber auch gern für spaßige WG-Abende zu haben. :-) Ich interessiere mich für Musik, Kino, Theater, Tanzen, Fußball und Wandern. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand möglichst bald bei mir meldet!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden