29 jährige, anpassungsfähige Berufstätige mit WG Erfahrung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Nanette, bin 29 Jahre alt und suche eine nette WG in Lindau ab dem 1.10., da ich dort im pädagogischen Bereich arbeite.
Ich bin anpassungsfähig, aber würde eine nicht reine Zweck-WG bevorzugen. Ich koche recht gerne und bin kommunikativ. Einen eigenen Rückzugsraum zu haben, ist aber genauso schön.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Musik, aber auch die Berge haben es mir angetan.

Wenn Du Interesse hast und mehr erfahren möchtest, bin ich telefonisch (fast) jederzeit erreichbar.

viele Grüße

Nanette


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden