Suche Zimmer oder Appartment zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe neue Mitbewohnerin(nen),

ich mache vom 19.1. bis zum 30.4.2015 ein Praktikum in Nonnenhorn und suche für diesen Zeitraum eine möblierte Unterkunft. Gerne ein Zimmer in einer netten Frauen-WG in Lindau (Insel), Bad Schachen, Wasserburg, Nonnenhorn, Kressbronn oder Langenargen.
Am liebsten würde ich direkt nach Silvester einziehen, damit ich noch ein bisschen Zeit habe, mich einzuleben..

Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, wohne bei Stuttgart und studiere nebenberuflich Kulturwissenschaften mit Schwerpunkt Literaturwissenschaften. Zum Praktikum werde ich ungefähr zwischen 8 und 18 Uhr außer Haus sein.
Ich bin ruhig und unkompliziert und eine angenehme Mitbewohnerin. Leider bin ich gebranntes Kind, was WGs betrifft - ich möchte auf keinen Fall die einzige sein, die in der Wohnung putzt! ;) Ich mag es, wenn eine Wohnung gemütlich und ordentlich ist und man kann mit mir selbstverständlich über alles reden (Putzplan etc. ;)). Aus meiner WG-Party-Phase bin ich raus - lieber lese ich ein gutes Buch, bin kreativ oder schaue eine meiner Lieblingsserien. Kochen und backen tue ich sehr gerne, finde nur meistens nicht die Zeit dazu ;)
Hin und wieder werde ich übers Wochenende nach Hause fahren - und an einigen Wochenenden werde ich Besuch bekommen, von meinem Freund oder Freunden.
Haustiere bringe ich keine mit (meine beiden Vögel bleiben daheim beim Freund) - aber ich liebe Tiere über alles, habe also kein Problem damit, wenn welche da sind. :)
Ich habe ein Auto und es wäre toll, wenn ich eine Möglichkeit hätte, es abzustellen.


Ich würde mich freuen, wenn es klappt!

Viele Grüße

Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden