Jojo auf mission impossible in Lindau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Hallo,

Ich heiße Jojo und bin 22 Jahr jung. Seit über 5 Jahren hatte ich eigene Wohnungen oder lebte in WG's. Darunter auch schon eine 8er WG. Zuletzt wohnte ich in München und bestritt dort meine Ausbildung zum Erzieher (Kinder gewöhnt:-). Nun möchte ich meinen Wohnort wechseln und damit auch meine Ausbildung. Neue Tätigkeit ab November ist Zimmermann. Zurzeit mache ich ganz Deutschland unsicher und begutachte die Städte oder Arbeite (Work & Travel). So bin ich auch auf den Beruf Zimmermann gestoßen. Meine Hobbies sind vielseitig und fassettenreich. Angefangen von Jugendarbeit, Rettungsdienst, bis hin zum Sport und musizieren. Wie also zu erkennen ist, bin ich ein aufgeschlossener und kontaktfreudiger junger Mann. Alles weitere könnt ihr gerne bei einem persönlichem Gespräch erfahren. Ich freue mich auf eine positive Nachricht von Euch sowie Euch kennen zu lernen.

Gruß Jojo

Auch gerne unter Facebook https://www.facebook.com/email/unreachable/#!/johannes.grundmann.94


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden