Am Bodensee suche ich ein WG-Zimmer zur Zwischennutzung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (m/23) suche für die Zeit vom 1.5.bis 30.9.2017 ein Zimmer in einer netten WG in Lindau oder Umgebung, da ich in dieser Zeit ein Praktikum bei der Lindauer Dornier ableiste. Ich studiere ansonsten im 7. Semester in Aachen, wo ich auch in einer WG wohne. Ich bin sehr anpassungssfähig und habe bereits ein Erasmus-Semester in Padua verbracht. Auch dort habe ich in einer 4er-WG gewohnt und auf diese Art meine Italienisch- und vor allem meine Kochkenntnisse sehr verbessert. Ich komme ursprünglich aus München, wo ich bis zu meinem Abitur gelebt habe. Ich bin in Aachen im Ruderverein der Uni und habe auch aus diesem Grund mir ein Praktikum in einer Gegend gesucht, wo man leicht Wassersport betreiben kann. Ansonsten freue ich mich über zahlreiche Anrufe und könnte mir auch Gespräche per Skype gut vorstellen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden