nette WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Leute in Lindau :)
ich bin noch Würzburgerin und mache gerade Bachelor.
Ab September habe ich eine Praktikumsstelle in Bregenz und halte jetzt Ausschau nach einer netten WG möglichst direkt in Lindau nicht im Landkreis. Ich selbst habe schon einmal in einer WG gewohnt ein Jahr in Mainz, und wohne selbst wieder in einer im Moment in Würzburg. Die Anzahl der WG Mitbewohner ist erstmal irrelevant, denn mein Freund wohnt in einer 5er wo ich auch viel Zeit verbringe und dort fühle ich mich auch sehr wohl. Es findet ein reger Austausch statt den ich als sehr angenehm und ausgleichend zum Alltag empfinde. Ich freue mich euch kennen zu lernen :D schöne Grüße aus Würzburg, Alena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden