Referendar sucht WG-Zimmer oder kleine Wohnung in der Umgebung Lindau / Wangen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche dringend ein WG-Zimmer (alternativ eine kleine Wohnung) in der Lindauer Umgebung, bei dem die Miete möglichst nicht 350€ übersteigt. Ich beginne im September mein Referendariat an einer Grundschule in der Nähe von Lindau und habe aufgrund der kurzfristigen Zuteilung noch keine Unterkunft gefunden.

Ich bin 27 Jahre alt und eher der introvertierte, ruhige Typ. Die letzten 6 Jahre habe ich bereits in einer WG gelebt und finde das gemeinschaftliche Leben toll. Putzplan wäre für mich kein Problem, bei uns hat es aber auch sehr gut ohne geklappt. Über gemeinsame Aktivitäten und vor allem gemeinsames Kochen würde ich mich sehr freuen. Ich bin Nichtraucher, ernähre mich weitestgehend vegetarisch und habe keine Haustiere.
Da ich nebenbei Musiker bin, hört man mich vielleicht manchmal klassische Gitarre üben, was aber ein ziemlich leises Instrument ist. Ansonsten werde ich vermutlich viel durch den Berufsbeginn eingespannt sein.

Ich freue mich sehr über baldige Rückmeldungen.

Viele Grüße,
Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden