Ich suche eine herzliche und aufgeschlossene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Vanessa, bin 31 Jahre alt und ursprünglich aus dem Westerwald. Nachdem ich vor ca. 2,5 Jahren, in einer Steuerkanzlei sitzend die Entscheidung getroffen habe, dass mein Leben nicht so aussehen soll, spendete ich den Großteil meiner Sachen und zog erstmal los.
Ich besuchte Ökodörfer, arbeitete auf Farmen in Skandinavien und machte eine Fernwanderung durch Frankreich.
Begegnet bin ich so vielen tollen Menschen, die mein Leben unglaublich bereicherten.
Ich ging auf die Suche, ohne zu wissen,was genau ich eigentlich suche und fand ganz viel Herzlichkeit und Spiritualität auf meinem Weg...

Nun beginne ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Da es mich schon immer in den Süden von Deutschland gezogen hat, ist jetzt der passende Moment für mich, dem nachzugehen. Ich sehe Lindau als meine Wahlheimat und freue mich, etwas schönes für einen längerfristigen Zeitraum zu finden.

Vor meiner Reise wohnte ich in Karlsruhe in einer Haus WG mit 6 weiteren netten Menschen. Ich bin also WG-erfahren und würde mich als unkompliziert und umgänglich bezeichnen.
Am liebsten wäre mir eine WG mit mindestens 2 Mitbewohnern.
Für gemeinsame Projekte, oder einen entspannten Abend bin ich gerne zu haben.
Ich schätze aber genauso meine Ruhe, alleine zu sein und ein Buch zu lesen.

Am Wg- Leben ist mir ein offener und toleranter Umgang sehr wichtig.
Ich schätze Ehrlichkeit sehr! Ohne Ehrlichkeit nützt jede Kommunikation herzlich wenig!

Mir persönlich ist ein bewusster Umgang mit Lebensmitteln und Ressourcen wichtig und ich fände es natürlich super toll, eine WG zu finden in der meine Mitbewohner das ähnlich sehen.
Ich bin aber weder ein dogmatischer Vegetarier oder Veganer, der anderen auf die Finger klopft, sobald sie Fleischwurst essen, noch beziehe ich all meine Klamotten vom Second Hand Laden...

Wenn das für Euch passend klingt, freue ich mich über eine Nachricht und ein Kennenlernen!

Allen die das lesen, wünsche ich einen wundervollen Start ins neue Jahr!

Herzliche Grüße,
Vanessa

Ps: Wenn ihr mir eine Nachricht schreibt, freue ich mich natürlich sehr, wenn sie mehr als zwei Zeilen zählt ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden