WG Zimmer oder kleine Wohnung in Lindau gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe(r) WG Bewohner und VermieterIn,

ab dem 01.04. beginnt meine neue Arbeit in Lindau und ich suche zu diesem Zeitpunkt eine Bleibe für mich und meine Fellnase Frida.

Zu mir: ich bin Alina (23), Erwachsenenbildnerin und eine lebensfrohe, aktive und offene Person. Seit nun fast drei Jahren begleitet mich Frida mit auf meinem Lebensweg ( 3jährige WG erfahrene Mischlingshündin). Dementsprechend verbringe ich viel Zeit in der Natur und bin auch für jegliche neue Aktivitäten zu begeistern.
Ich würde mich über eine ländliche Wohnsituation freuen, gerne auch mit Garten und nicht allzu weit entfernt von der A96.

Über Angebote würde ich mich freuen! :)

Liebste Grüße

Alina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden