Suche WG Zimmer ab März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Kellie und werde mein siebenmonatiges Pflichtpraktikum in Lindau absolvieren, daher suche ich eine nette WG für die Zeit von Anfang März bis Ende September. Ich suche ein Zimmer, am besten möbliert und mit der Möglichkeit, ein Auto irgendwo in der Nähe zu parken, aber natürlich ist das alles kein Muss :) Ich würde mich freuen, wenn Sie abends kommen und gehen könnten, kochen, zusammen sitzen oder sonst etwas gemeinsam unternehmen.

Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Irland und wohne derzeit seit September in Reutlingen im 5. Semester meines International Management Studiums.
Die letzten zwei Jahre habe ich in Dublin (Irland) studiert. Ich habe bereits viel WG-Erfahrung gesammelt. Ich bin ein sehr offener, aktiver und kontaktfreudiger Mensch. Als Mitbewohnerin bin ich sehr ordentlich und ehrlich.

In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern und wenn es die Corona zulässt ins Fitnessstudio. Ansonsten reise ich sehr gerne und verbringe Zeit mit Freunden. Ich koche und backe auch gerne (oft gemeinsame Kochabende in der WG) und genieße das ein oder andere Glas Wein mit meinen Mitbewohnern.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!- Kellie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden