Künstlerin sucht entspannte WG HELFT MIR SOFORT EIN WG ZIMMER IM EMSLAND ZU FINDEN! grins


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute, ich komme aus Schwerin und will hier weg.

Am liebsten haette ich eine Unterunft in Gross Hesepe!
In einer WG!!!
Ich suche eine entspannte WG die trotzdem ordentlich Power hat!
Möbiliert oder unmöbiliert, erstmal nicht wichtig, wo ich einfach nur so sein kann wie ich bin...
ich bin kreativ, fleißig, vielseitig einsetzbar, meistens freundlich und hoch motiviert meine Kunst an den Mann zu bringen!

Über Unterstützung in dem Bereich würde ich mich natürlich auch sehr freuen!

Anforderungen an meine WG Bewohner?
Nicht viele; bin gerne alleine aber auch gerne unter Leuten...
ich rauche zwar, aber gehe auch gerne raus zum Rauchen!

Vom Prinzip her, suche ich auch neue Freunde!

Ich suche ab sofort...bis gefunden, wie gesagt, momentan bin ich noch in Schwerin!

Ich reise sehr gerne mit der Bahn, also komme ich gerne vorbei um mir das Zimmer anzugucken!

Ihr könnt mich also gerne anrufen; wenn ihr was frei habt!
----/-------

:o)

http://silviamartini.weebly.com/index.html


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden