Ich suche zum 1.9.-1.10. eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
mein Name ist Manuela und ich werde zum WS, Wirtschaftsingenieuswesen studieren.
Ich suche keine Zweck WG, sondern eine, in der man auch mal gemeinsam Abende verbringt und auch sonst nicht nur aneiander vorbei lebt.
Das Zimmer sollte möglichst nicht kleiner als 16qm sein und eine maximal Miete von 350€ nicht überschreiten.
Ich bin seit 5 Jahren (in 2 WG´s gewohnt) WG erfahren und sehr glücklich mit dieser Art des Wohnens.
Kurzer Steckbrief:
-26 Jahre
-umgänglich
-fröhlich
-verlässlich
-zurzeit in Hamburg lebend

Ich freue mich auf Nachricht von Euch!!!

LG Manuela


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden