Suche nette Leute, die Lust haben, eine eigene WG zu gründen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo,
ich bin die Steffi, 28 und wohne seit knapp 2,5 Jahren mit meinen zwei Katzen, Fred & Wilma, in Lingen, in einer eigenen Wohnung. Da ich gerne Menschen um mich habe und das WG leben bevorzuge, habe ich mir überlegt, eine eigene WG zu gründen. Deshalb suche ich ein oder zwei nette "Mit-Suchende", die Lust haben, auf eine WG, in der man gerne mal was zusammen unternimmt, weg geht, zusammen kocht und und und. Eine Zwecks-WG kommt für mich nicht in Frage.
Ich bin berufstätig, deshalb wäre es vielleicht ganz gut, wenn du nicht unbedingt studierst. Ist aber def. kein Ausschlusskriterium. Bin ansonsten für alles offen. Altersnah wäre natürlich nicht schlecht, tierlieb, ganz wichtig. Ein Mindesmaß an Sauberkeit setze ich jetzt einfach mal voraus ;) Hatte an eine Zweier-, maximal Dreier-WG gedacht.. Ob Mann oder Frau ist relativ egal, denke aber, ne Mädels-WG wäre schon was feines.
Bin vom Typ her schon a bissl introvertiert, also nicht gerade die Party Maus, treffe mich aber gerne mit Freunden, gehe Abends weg, verbringe aber gerne auch mal nen Abend zu Hause auf dem Sofa. Würde mich als recht umgänglich/unkompliziert beschreiben...
Bei Fragen, meldet euch einfach gerne bei mir.
Freue mich über Antworten.
LG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden