Suche WG-Zimmer in Wietmarschen/Lohne oder in Lingen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Juliane, 18 Jahre alt und ich möchte ab Sommer 2014 zum Ausbildungsbeginn in eine WG ziehen. Am liebsten wären mir 15cm², kleiner wäre jedoch auch kein großes Problem. Ca. 200-250 Euro Miete wären schön, da ich das Zimmer von meinem Ausbildungsgehalt bezahle und noch ein Auto zu unterhalten habe, das ich mitnehmen würde. Daher wäre eine Parkmöglichkeit schon wichtig für mich. Jungs und Mädels gemischt wäre schön aber eigentlich auch kein großes Kriterium für mich, hauptsache nett, zuvorkommend, verantwortungsbewusst und aufrichtig, denn so bin ich auch drauf :-) Putzpläne, Einkaufen, Aufgabenverteilung - alles kein Problem für mich, da kann man sich auf mich verlassen. Vorrausgesetzt ihr haltet euch auch dran. Wie gesagt beginne ich zum 1.8.2014 meine Ausbildung (in Nordhorn) und deshalb wäre Lingen bzw. irgendwo zwischen Lingen und Norhorn perfekt. In der Ausbildung werde ich also von morgens bis ca. 17:00 Uhr unterwegs sein und würde mich danach gerne in der WG mit netten, witzigen und aufrichtigen Leuten ausspannen und gerne auch zusammen Dinge unternehmen. Eigentlich bin ich für alles offen was das WG-Leben angeht, hauptsache jeder hält sich an die Regeln :-) Und da unten Badewanne steht: es wäre wunderbar wenn eine da wäre, aber nicht zwingend notwendig.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden