WG Zimmer in Lingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche WG Zimmer in Lingen mit netten Mitbewohner/n. Ich bin 21 und sehr kontaktfreudig, ordentlich und sportlich.
Ich verbringe gern meine Abende gemütlich auf dem Sofa aber bin genauso gern auch mal am feiern und neue Personen kennen lernen. Ich arbeite in der Gastronomie an der Rezeption und habe Schichtdienst früh und spät.
Bekomme seit meinem 17. Lebensjahr Austeuer für eine eigene Wohnung und so langsam hat sich genug angesammelt womit man leben kann. Was ich gern zur gemeinsamen Benutzung zur Verfügung stelle.
Würde mich freuen auf diesem Wege eine passende WG für mich zu finden. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden