Konditor Azubine mit Katze & Kater sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo erstmal,

ich heiße Jasmin und bin 23 Jahre alt. In Meppen mache ich eine Ausbildung zur Konditorin (noch bis Ende 2016) und suche für diesen Zeitraum eine Wohnung/ große WG in Lingen/Meppen & Umgebung.

Da ich nicht alleine einziehen würde, sondern mit meiner Katze & meinem Kater, sollten es bei einer Wohnung min. 2 Zimmer sein und bei einer WG sollten sie sich im Gemeinschaftsräumen auch aufhalten dürfen. Mein Budget ist als Azubi leider knapp, aller höhstens 400€ monatlich warm, mit allem drin, darf das Ganze kosten.

Nun vielleicht noch etwas zu mir als Person. Ich bin ein aufgeschlossener und fröhlicher Mensch, typisch gebürtige Kölnerin halt. Auch wenn ich Katzen habe, ist es immer sauber bei mir, also keine Bange ;)
Da ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe, backe ich auch sehr gerne in meiner Freizeit. Die Ergebnisse würde ich in einer WG natürlich gerne auch teilen mit euch ;) Ansonsten geh ich gern ins Fitnessstudio und power mich aus :)

Mich würds freuen, falls ich ein neues Zuhause für mich hättet :)

Bis dann,
Jasmin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden