Ich (w,19) suche nette und entspannte WG in Lingen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Mitbewohnersuchende!
Da ich kürzlich meine Zulassung für Kommunikationsmanagement bekommen habe bin ich nun auf der Suche nach einer freundlichen und entspannten WG in Lingen. Die Anzahl und das Geschlecht meiner Mitbewohner sind mir erstmal egal.
Ich bin ein netter und offener Mensch, Zickereien gibt es bei äußerst selten und über Probleme jeglicher Art kann man immer gut mit mir reden. Für mich muss nicht alles perfekt aufgeräumt sein, ich kann meine Sachen allerdings schon bei mir halten ;) Gerne sitze ich zusammen und quatsche oder gehe mal was trinken, allerdings brauche ich auch mal meine Ruhe, weswegen mir eine nicht all zu riesige WG entgegenkommen würde.
Allgemein wünsche ich mir ein entspanntes und harmonisches Zusammenleben, für mich ist es selbstverständlich, Rücksicht auf meine Mitmenschen zu nehmen und eventuelle Probleme friedlich zu lösen.
Bei mir findet man eigentlich immer ein offenes Ohr, kann aber auch einfach in Ruhe gelassen werden. Was mich ziemlich stört ist Rauch, daher wäre mir eine Nichtraucher Wg am liebsten. Wenn es nicht anders geht wären aber "Balkonraucher" auch in Ordnung!
Ansonsten habe ich Spaß am einrichten, backe gerne und bin Vegetarierin, die ganz friedlich vor sich hin vegetiert ohne versucht, andere zu bekehren :)
Falls ich bei euch reinpassen könnte dann schreibt mir gerne!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden