WG in Lingen Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Nutzer,
hiermit suche ich eine Wg in Lingen. Ich gehe in Lingen für 2 Jahre zur BBS und habe gleichzeitig einen Praktikumsplatz in Lingen . Da mein Heimatort etwas zu weit von Lingen entfernt ist suche ich eine WG .
Zu Mir ich bin gesellig , passe mich gut an , kann kochen, bin hygienisch , bin ein Teamplayer und für alles offen. Ich bin zwar erst 16 jedoch schon sehr selbstständig. Ich hoffe sie können mir weiter helfen oder mir ein Angebot unterbreiten.Vielen DANK im Vorraus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden