Suche Wechselwohnpartner für Block A


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
Ich suche einen Wohnwechselpartner der sich mit mir zusammen ggf. ein Zimmer oder ein Appartment teilt. Meine erst Uni-Phase beginnt am 29.10.2018 und endet am 19.01.2019 wo du dann in die gemeinsame Unterkunft ziehen würdest.
Noch habe ich kein Zimmer / Appartment ausgesucht, jedoch habe ich in den kommenden Wochen einige Besichtigungen.
Also hättest du Interesse und würdest sogar zur Besichtigung mitkommen wollen wäre es natürlich perfekt.
Sollte das nicht gehen würde ich dir die auserwählte Wohnung sonst gern auch zu einem späteren Zeitpunkt zeigen:)
Kurz zu meiner Person: ich bin fast 22 Jahre alt und achte sehr auf Sauberkeit und Ordnung worum ich dich also auch bitten würde. Ich studiere bald Wirtschaftsinformatik (Dual).
Falls du dich angesprochen fühlst schreibe mir gerne:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden